Insgesamt sind nur 14 Messeplätze vorhanden. Die Stände sind im Foyer aufgebaut, in dem sich die Teilnehmer der PFIJUKO mehrmals am Tag aufhalten. Die Aufmerksamkeit ist also garantiert. Die Nummern (1-15) beziehen sich auf den Plan oben auf der Seite.
Ausstellerkarten kosten 70 € pro Person und werden über ein separates Anmeldeformular gebucht.
Alle Teilnehmer bekommen zum Start eine Tüte mit ihrem Konferenzheft und weiteren Informationen ausgehändigt.
Das 24-seitige Konferenzheft in A5 wird von den Teilnehmern während der PFIJUKO mitgeführt und beinhaltet insgesamt 3 Doppelseiten mit Anzeigen. Die Doppelseiten sind über das ganze Heft verteilt, es gibt also keinen abgegrenzten Anzeigenteil.
Die Infoschleife wird während der Pausen an den Bildschirmen im Foyer sowie auf der Hauptleinwand abgespielt. Sie beginnt direkt nach dem Ende einer Veranstaltung und stoppt 15 Minuten vor Beginn der nächsten. Jede Anzeige erscheint dabei 15-20 mal. Insgesamt gibt es fünf Pausen, in denen die Infoschleife abgespielt wird. Als Material können Videoclips (ohne Ton) oder Bilder/Folien eingereicht werden.
Bitte überweisen Sie den Betrag erst, nachdem Sie die Rechnung erhalten haben. Vergessen Sie nicht, die Rechnungsnummer im Verwendungszweck anzugeben.
Bitte überweisen Sie den Betrag erst, nachdem Sie die Kontodaten per E-Mail erhalten haben.
Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus!
Diese Anfrage stellt noch keine verbindliche Buchung dar. Sie wird von den Jumis geprüft und bis zum 28. Februar 2025 bestätigt. Die Rechnung folgt separat, bitte bis dahin keine Bezahlung vornehmen.
Du hast noch Fragen? Ich helfe gerne weiter:
Christian Alloway E-Mail: alloway@wiedenest.de Tel: 02261/406-117